UKW Service GmbH: Glas- und Gebäudereiniger/in (m/w/d)

Du bist schwindelfrei, ein Organisationstalent und legst Wert auf Sauberkeit?

Dann ist die Ausbildung zum/zur

 

Glas- und Gebäudereiniger/in (m/w/d)

 

ganau das Richtige für Dich!

 

Während der Lehre rückst Du Flecken und Staub mit verschiedenen Reinigungsmitteln und Maschinen zu Leibe.

Angsthasen kommen für diese Ausbildung nicht in Frage: Denn für die Reinigung von Glasfassaden kann es schon mal hoch hinausgehen. Im theoretischen Teil der Ausbildung lernst Du, welche Flächen Du  wie pflegst, wie sich die Reinigungsmittel chemisch zusammensetzen und wie Du Reinigungspläne und Gebäudeskizzen erstellst.

Am Ende der Ausbildung wirst Du mit allen Wassern gewaschen sein und kein Staubkorn wird mehr vor Dir sicher sein.

 

Voraussetzung:

Hauptschulabschluss

Ausbildungsdauer:

3 Jahre

Arbeitszeit:

39 Stunden in der Woche

 

Die UKW Service-GmbH – Dein Arbeitsplatz mit Zukunft.

Bewirb Dich am besten gleich jetzt unter: ukwservice.de/karriere